LADIES-NIGHT bei Messerich in Bitburg war ein voller Erfolg!

Am 14. September fand bei unserem Kunden Modehaus Messerich in Bitburg die alljährliche Ladies Night-Party statt. Es stand außer Frage, mit unseren Models und als Wäscheberater kompetent zur Seite zu stehen. Über 400 Ladies sind der Einladung gefolgt und haben zu einem perfekten Abend beigetragen. Bis Mitternacht konnten die Gäste bummeln und sich beraten lassen. Im Rahmen eines modischen Unterhaltungsprogrammes aus Fashion Shows, Cocktails, Häppchen, Live-Musik und aktuellen Modetrends war es für alle Ladies ein gelungener Abend.

AUF DIE WÄSCHETRUHE, FERTIG, LOS

Um 19 Uhr öffneten sich die Türen des Modehauses Messerich, deren Wäsche-Abteilung die Besucherinnen wie ein Magnet anzog. Die Ladies ließen sich von den vielfältigen Modellen der sinnlichen, erotischen und verführerischen ESCORA-Wäschelinien inspirieren.

ESCORA-MODELS VERSPRÜHEN VIEL CHARME

In zweistündiger Vorbereitungszeit wurde unsere Fashion-Show inszeniert. Das Team von ESCORA wählte die passenden Wäsche-Artikel aus den aktuellen Serien INESSA und ESTER sowie das passende Schuhwerk für den Abend aus. Den Models, die von Messerich gestellt wurden, gelang es, den Charme der Marke ESCORA zu übermitteln, die Ladies waren begeistert. Den Abend über haben sie die gewagten Wäsche-Serien, die einen Hauch von Sexappeal verströmen, in professioneller und publikumsnaher Weise präsentiert. Auch die Models sind jetzt ESCORA-Fans und haben großes Interesse, die Marke auch künftig zu unterstützen. Und die Mühe hat sich gelohnt. Lars Messerich, Geschäftsführer bei Messerich und Doris Scheilz, Mitarbeiterin Dessous-Abteilung, sind sich einig: „Die Dessous-Präsentation kam bei den Ladies sehr gut an und wir konnten viele Kundinnen begeistern. Und uns hat sie auch gefallen.“


An unserer ESCORA-Wand hatte unsere Vertretung alle Hände voll zu tun und stand den interessierten Frauen mit kompetentem Rat zur Seite. Hier konnte ein eindeutiger Trend hin zu unseren Mänteln und Negligés beobachtet werden. Dass die Zeit des Jogging-Schlabberlooks für zuhause vorbei ist, lesen Sie in unserem Blogartikel sexy Loungewear.

ESCORA-GIVE-AWAYS MIT VIEL RAUM FÜR FANTASIE

Als anregendes Give-away verteilten die Models unsere filigran gearbeiteten Augen-Masken aus der ESCORA-Linie für eine verspielte Maskerade. Ob diese Masken letztendlich zu einem venezianischen Maskenball oder einem anderen Anlass getragen werden, bleibt Geheimnis der Frauen. Der Fantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt.
Wer denkt, ESCORA-Dessous wären nur etwas für die traute Zweisamkeit oder das Alleinsein geeignet, der irrt. Ober- und Unterteile mit verspielten und raffinierten Öffnungen stehen für Erotik, sind aber längst salonfähig. Sie werden nicht nur für gemütliche Abende im eigenen Zuhause angezogen. Mit unseren Mänteln fühlen Sie sich schon beim zurechtmachen für ein Event vor dem Spiegel schön. Unsere Loungewear ist längst alltagstauglich und verspricht absolutes Wohlgefühl und natürliches Selbstbewusstsein. Unsere Marken DIAMOR und COCO CAVALIÉRE haben hier ein bezauberndes Sortiment.

INESSA UND ESTER SCHENKEN IHNEN SELBSTBEWUSSTSEIN

Bei der nächsten Ladies Night werden wir auf alle Fälle wieder mit an Bord sein. Es war ein erfolgreicher Abend und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, den Verkauf bei Messerich anzukurbeln und den interessierten Ladies zu zeigen, wie sie mit erotischer Wäsche ihre Schönheit unterstreichen können. Uns ist es gelungen, das Bewusstsein der Frauen für die eigene Schönheit zu wecken, mit ESCORA erhalten Sie den Schlüssel zur Schönheit.


Wir konnten erfolgreiche Gespräche mit der Verkaufsabteilung führen, im Ergebnis werden wir unsere Zusammenarbeit intensivieren und Verbesserungen für die Zukunft festlegen. Dabei ging es auch um die optimale Warenpräsentation. In einem konstruktiven
Brainstorming ist es uns gemeinsam gelungen, eine optisch ansprechende Lösung zu finden. Es sind die kleinen Details wie zusätzliche Knöpfe und die richtigen Wäschebügel, die der Wäsche keine Chance mehr lassen, vom Bügel zu rutschen. Schöne Wäsche verdient eine ansprechende Präsentation.


Lars Messerich und Doris Scheilz lassen den Abend Revue passieren: „An diesem Abend konnten wir, auch dank der Unterstützung unserer Lieferanten wie ESCORA, bei der Ladies-Night viele Highlights, unter anderem eine Dessous-Präsentation und die Vorstellung aktueller Modetrends präsentieren. Unsere Kundinnen konnten sich den Abend mit leckeren Cocktails und Food-Trends versüßen. Viele Kundinnen sind mit ihren Freundinnen erschienen und konnten sich einen schönen gemütlichen Abend bei uns im Modehaus machen.“ Also ein rundum gelungener Abend, der sicherlich eine Wiederholung wert ist.